Reviews

stylistberlin review: Frank Donner “Formula Deep EP” (GO173) Out: 2015

0 Comments 08 June 2015

George Morel provided me with this release of his label Groove on – GO173 by Frank Donner. Out of the “Formula Deep EP” I think “Little Love” is the style I would like to play and definitely like to listen to:

So, who is this Frank Donner?

11001567_786979368053355_4108042067318065850_o

 

“Was wäre Musik ohne die Mutigen? Ohne diejenigen, die einfach weiter machen. Die unbeirrt ihren Weg gehen und dabei Pfade verlassen. Weiter. Immer weiter. Die sich Abend für Abend die Seele aus dem Leib spielen. Für einen Kasten warmes Bier, eine handvoll Gästelistenplätze oder einen Pennplatz auf einer ranzigen Couch.
Nichts – Musik wäre nichts. Aber genau das ist was man macht, wenn man liebt, was man macht. Weiter. Immer weiter.

Frank Donner gehört zu diesen Mutigen. Weil er es liebt uns mit seiner Musik abzuholen, damit wir ihn ein Stück auf seinem Weg begleiten. Ob mit deepen, groovigen Sounds oder optimistisch-verspielten und experimentellen Stücken. Seine Sets fesseln vom Süden bis in die Hauptstadt und nehmen uns mit. Nicht verwunderlich also, dass der produzierende Künstler 2012 seine eigene Veranstaltungsreihe werliebt gegründet hat. Und er damit allen klarmacht, dass es weiter geht. Durch die Republik. Von Club zu Club. Von Couch zu Couch.”

– from his soundcloud page

 

Here is the full EP for streaming:

Next Stop:
11.07.15 Berlin, Beats & Boats

Share your view

Post a comment

Ad

LISTENING TO:

JOSHUA RADIN "Song for you" from "The Fall" Album

JOSHUA RADIN "High and Low" from "The Fall" Album

yuna "Good Times" (party) - DJ set @ 60Hz, Berlin

JOPLYN "Cold Flames" EP

OUER (Live Set @Watergate)

STYLISTBERLIN TRIBUTES:
GLIMPSE & MARTIN DAWSON (R.I.P) "OUR FRIENDS ELECTRIC"

AJAX (R.I.P.) "DANCE TILL DAWN", 2007 MIX

Snapshots:

Instagram has returned invalid data.

Follow stylistberlin on instagram!!

JOIN the SiB Tribes:

Member of

Follow

Trackbacks

Ad

© 2024 stylistberlin. Powered by WordPress Themes.

Daily Edition Theme by WooThemes - Premium WordPress Themes