Guestlist

Sat, 11.06.2016: Ritter Butzke Studio Showcase

2 Comments 06 June 2016

13220782_1299736693389711_1330191451386359735_o

SA 11.06. – 23:59 Uhr
RITTER BUTZKE STUDIO SHOWCASE

“Nachdem uns Robert Babicz-Schützling und aufstrebende Techno-Hoffnung Tim Engelhardt mit seinem virtuosen Live-Set einen ordentlichen Party-Jetleg verpasst hat, war schnell klar: Mit dem müssen wir was machen! Das Ergebnis unserer Vereinigung ist ein Love-Child namens Nord (VÖ: 03.06. 2016) (unterbewusst wohl zu Ehren unserer Lieblings-Wahnsinnigen Kanye West). Sein Geheimtipp-Status steht mittlerweile auf der wackeligsten Kippe, also hört auf unseren gutgemeinten Rat, wenn wir sagen: Nutzt die Gelegenheit, euch eines dieser ebenso hypnotischen wie groovigen Sets reinzuziehen, bevor sich Tim Engelhardt nach Ibiza absetzt.

Um den Remix seines RBS-Releases hat sich übrigens Labelchef Mario Aureo höchstpersönlich gekümmert und aus dem Track eine groovige Open Air-Hymne gebastelt. Wollen wir mal stark hoffen, dass zumindest einer von beiden die Nummer aus dem digitalen Plattenkoffer holt.

Ganz besonders freuen wir uns außerdem auf unser persönliches freundliches Hausgespenst Schlepp Geist. Wie seine jüngsten Releases auf URSL und Ritter Butzke Studio mal wieder gezeigt haben, ist Schleppi selbst zwar sehr freundlich, aber seine Tracks sind böse! Auch sein neuer Track auf RBS bestätigt: Schepp Geist ist ein wahrer Meister in der Disziplin der techigen Groover, also poliert schon einmal eure Dancing Shoes…”

TIM ENGELHARDT (LIVE)
SCHLEPP GEIST (LIVE)
MARIO AUREO
MANUEL MORENO
KURIOSE NATURALE
BELA BRANDES

SPECIAL GUEST:
HEIMLICH KNÜLLER

www.facebook.com/events/1714446082163226/
www.residentadvisor.net/event.aspx?835931

 

WIN: 2×2 guestlist spots! Leave your name and email address beneath this post and tell us, which artist you want to see most! Share this post via stylistberlin FB page or twitter etc. on your site and tag a friend! Winners will be announced latest Friday night/Saturday noon, so check your emails!

Your Comments

2 Comments so far

  1. Chris says:

    TIM ENGELHARDT

  2. Chris, check your email!


Share your view

Post a comment

Ad

LISTENING TO:

JOSHUA RADIN "Song for you" from "The Fall" Album

JOSHUA RADIN "High and Low" from "The Fall" Album

yuna "Good Times" (party) - DJ set @ 60Hz, Berlin

JOPLYN "Cold Flames" EP

OUER (Live Set @Watergate)

STYLISTBERLIN TRIBUTES:
GLIMPSE & MARTIN DAWSON (R.I.P) "OUR FRIENDS ELECTRIC"

AJAX (R.I.P.) "DANCE TILL DAWN", 2007 MIX

Snapshots:

Instagram has returned invalid data.

Follow stylistberlin on instagram!!

JOIN the SiB Tribes:

Member of

Follow

Trackbacks

Ad

© 2024 stylistberlin. Powered by WordPress Themes.

Daily Edition Theme by WooThemes - Premium WordPress Themes