Art, Specials

stylistberlin presents: Martin Schwarze – “Schnee”

0 Comments 09 January 2012

stylistberlin.de präsentiert:

Martin Schwarze – “Schnee” (2010)
30 Exponate, Öl auf Papier
***** Vernissage: Mittwoch, 11. Januar 2011, ab 20h30 *****
Band: “Le pigeon” – experimentelles Chanson, Klavier/Gesang, Schlagzeug. (www.myspace.com/lepigeonband)

Martin Schwarze zur Ausstellung „Schnee“:
“Im Winter 2010 war Leipzig verschneit. Das Leben stand still. Nur die Menschen bewegten sich. Soweit es das Wetter erlaubte, gingen sie ganz gewöhnlich ihrem Alltag nach. Mit der Serie „Schnee“ habe ich meine Eindrücke und meine Sicht auf diese Zustände festgehalten.
Ich möchte den Betrachter mitnehmen auf einen Spaziergang durch die stille, lebendige Welt, wie ich sie dort erfahren habe.”

Hier eine exklusive Vorschau auf stylistberlin.de:

Martin Schwarze 
*22.11.1987 Berlin
2008-2010 Ausbildung zum Landschaftsgärtner
Seit 2010 Studium der Malerei an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig

Neuer Ausstellungszeitraum:

Mi, 11.01.2011 – Di, 24.01.2011 (um einen Tag verschoben)

Share your view

Post a comment

Ad

LISTENING TO:

JOSHUA RADIN "Song for you" from "The Fall" Album

JOSHUA RADIN "High and Low" from "The Fall" Album

yuna "Good Times" (party) - DJ set @ 60Hz, Berlin

JOPLYN "Cold Flames" EP

OUER (Live Set @Watergate)

STYLISTBERLIN TRIBUTES:
GLIMPSE & MARTIN DAWSON (R.I.P) "OUR FRIENDS ELECTRIC"

AJAX (R.I.P.) "DANCE TILL DAWN", 2007 MIX

JOIN the SiB Tribes:

Tumblr:

  • photo from Tumblr

    stylistberlin 2016 - new partners, new looks, bigger network!

    01/08/16

Member of

Follow

Trackbacks

Ad

© 2017 stylistberlin. Powered by WordPress Themes.

Daily Edition Theme by WooThemes - Premium WordPress Themes