Guestlist

2017: May 1st – Bordel des Arts OPEN AIR @ Else

31 Comments 28 April 2017

 

bda

Oben-Ohne Überraschung, liebe Bordelfreunde! Nachdem 2016 gleich zwei Open Air-Träume in der ELSE wohl für uns alle in Erfüllung gingen, gibt es in diesem Jahr selbstredend die verdiente Fortsetzung und zwar, Ihr ahnt es, direkt wieder am 1. Mai, der mal gnädiger Weise auf einen Montag fällt. Und Montagmittag in einen „Feiertag“ durchstarten muss ja hier bei uns in der Stadt auch nicht mehr extra antrainiert werden… Also, nach Monaten des Indoor-Darbens geht es mit Bordel nun endlich wieder an die frische Berliner Luft…nur ein paar Schritte von der Renate entfernt.

„Dass dieser für uns krasse Feiertag auch noch die inoffizielle Saison-Eröffnung der ELSE darstellt, trägt sicher nicht zur Deeskalation an den Treptowers bei. Aber schließlich wollen wir es ja auch.“

Die eigentliche Sensation dieser 24 Stunden andauernden Heimatkultur-Veranstaltung – von 12.00 Uhr mittags bis 12.00 mittags (Richtwert;) – ist natürlich die Musik, die eventuell alles bietet, was einheimische Tänzer und viele Freunde aus der ganzen Welt erleben wollen open air im Bordel:

Neben bereits bestens bekannten – aufregendsten – Oben Ohne-Protagonisten und Bordel-Freunden – RUEDE HAGELSTEIN (live), KLANGKUENSTLER, MAT.JOE, PAULI POCKET & FOOLIK, DAVE DINGER, MR.SCHUG, BONNY & CLYDE und unseren hochverehrten Bordel-Resis SOKOOL, MIKE BOOK, CASIMIR VON OETTINGEN & ELECTRONIC ELEPHANT, SAM SHURE und DAENSEN & JURIEMEMBER – dürfen wir uns alle noch auf einen dicken special secret Festival-Act freuen, der aber erst am Tag der Arbeit selbst verraten wird. Es bleibt spannend..;)

<3

Your Comments

31 Comments so far

  1. Clemens Köhler says:

    Mike Book

  2. Konrad Löhr says:

    Bondiiii *.* Und sokool :D

  3. Chrissula Vacharakis says:

    Ich freue mich auf Pauli Pocket… Super Frau! Und Foolik natürlich auch :) B2B?

  4. Fahim Ahmad says:

    Ramba Zamba Freunde der Sonne

  5. Enu says:

    Casimir von Oettingen & Electronic Elephant

  6. lisz says:

    Pauli Pocket! ♡

  7. Franzi Kalfürst says:

    Hey, ich würde super gerne Sam Shure, Pauli Pocket und Mike Book sehen :)
    Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen, damit meine Freundin und ich zusammen in den Mai tanzen können. ☀️

  8. liszt noé says:

    nochmal mit namen: Pauli Pocket! ♡

  9. Medler says:

    Dave Dinger natürlich

  10. Liesa Stoll says:

    Pauli Pocket & Foolik

  11. Jonas J says:

    Ganz klar: Dave Dinger, Mike Book, Mat Joe, Sam Shure, Casimir und Electronic Elephant (Y) :)

  12. Linus Renz says:

    Ich freue mich besonders auf Mike Book ❤

  13. David Rieder says:

    Ich hab mega Bock auf Pauli und Foolik! Beim letzten Bordel verpasst :))

  14. matthias winkler says:

    andrea schön bist dabei ?;)

  15. Andrea Hanke says:

    Philipp Veidinger

  16. Yarik Rebmann-Glimm says:

    Casimir von Oettingen & Electronic Elephant

  17. Evelyn says:

    MAT.JOE

    P.S. stylistberlinblog auf FB nicht gefunden :-(

  18. Nora says:

    Dave Dinger natürlich <3

  19. Marisol Bohlig says:

    Ich würd gern zu Pauli Pocket :D ♡

  20. Jacqueline Kamp says:

    Am meisten freu ich mich auf Pauli Pocket & Foolik!

  21. Michael Stolpe says:

    Mike Book auf jeden Fall !!

  22. Oliver Pompe says:

    Ruede Pocket & Pauli Hagelstein

  23. anna says:

    ich will zu pauli pocket tanzen!!!(:
    büdde ;)

  24. Luisa Mertens says:

    Ruede Hagelstein

  25. Eva Henrici says:

    Pauli Pocket & Foolik

  26. max schulenberg says:

    AKA AKA hat gerade auf Instagram gepostet das sie eventuell der secret act sind – das wäre der hammeeeeer ! Klangkünstler ebenso ! :)

  27. Alexander Klein says:

    Dave Dinger

  28. Marc Friedrich says:

    Dave Dinger

  29. ERSTE GEWINNERIN WURDE GESTERN BENACHRICHTIGT UND SIE HAT ZUGESAGT!! DER ZWEITE GEWINNER HAT SICH NOCH NICHT ZURÜCKGEMELDET; ES BLEIBT ALSO SPANNEND :) BITTE UM 15H WIEDER VORBEISCHAUEN :D

  30. Daniel Jacobson says:

    Auf jeden Fall SoKool :D

  31. So, DER ZWEITE GEWINNER HAT AUCH AUSGESCHLAFEN UND SEINE EMAILS GECHECKT ;) 2×2 GÄSTELISTENPLÄTZE SIND NUN VERGEBEN! Vielen Dank für eure Teilnahme und stay tuned für die nächsten Partys! UND: WIR SEHEN UNS MORGEN IN DER ELSE <3


Share your view

Post a comment

Ad

LISTENING TO:

JOSHUA RADIN "Song for you" from "The Fall" Album

JOSHUA RADIN "High and Low" from "The Fall" Album

yuna "Good Times" (party) - DJ set @ 60Hz, Berlin

JOPLYN "Cold Flames" EP

OUER (Live Set @Watergate)

STYLISTBERLIN TRIBUTES:
GLIMPSE & MARTIN DAWSON (R.I.P) "OUR FRIENDS ELECTRIC"

AJAX (R.I.P.) "DANCE TILL DAWN", 2007 MIX

JOIN the SiB Tribes:

Tumblr:

  • photo from Tumblr

    stylistberlin 2016 - new partners, new looks, bigger network!

    01/08/16

Member of

Follow

Trackbacks

Ad

© 2017 stylistberlin. Powered by WordPress Themes.

Daily Edition Theme by WooThemes - Premium WordPress Themes